Willkommen zu Augenblick mal!

7. bis 12. Mai 2019 in Berlin

Vorverkauf ab 25. Februar 2019


Liebe Zuschauerinnen,
liebe Zuschauer,

herzlich willkommen zur 15. Ausgabe von Augenblick mal! - dem Festival des Theaters für junges Publikum.

Unsere Homepage wird sich nach und nach mit mehr Informationen füllen. Jetzt können Sie schon mal durch die nationalen Produktionen schmökern.

Der Vorverkauf startet am 25. Februar 2019!

Wir freuen uns auf spannende Vorstellungen, angeregte Gespräche und unvergessliche Festivaltage mit unserem Publikum!
Wir freuen uns auf Sie!

Das Team des
Kinder- und Jugendtheaterzentrums in der Bundesrepublik Deutschland

Für das 15. Augenblick mal! – Festival des Theaters für junges Publikum suchen wir Hospitant*innen im Bereich Bühnenbild und Festivalgestaltung! Das Augenblick mal! findet alle zwei Jahre in Berlin statt und ist die bundesweit bedeutendste Plattform für herausragende Inszenierungen und Positionen der darstellenden Künste für junges Publikum aus Deutschland und der Welt. Das Festival wird bereits… [Weiterlesen →]

Ausschreibung: Autor˟innen@Augenblick mal! Augenblick mal! Das Festival des Theaters für junges Publikum lädt acht Autor˟innen des Theaters für junges Publikum vom 7. bis 12. Mai 2019 nach Berlin ein! Bewerben können sich alle freiberuflichen Autor˟innen des Theaters für junges Publikum, die bereits Theaterstücke veröffentlicht, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Theatern gemacht und Interesse an einem … [Weiterlesen →]

Termine


Dienstag 07.5

Mittwoch 08.5

Donnerstag 09.5

Freitag 10.5

Samstag 11.5

Sonntag 12.5